Das Haus im Leben als Schauplatz intergenerationaler Konzpete und innovativen Wohnens

Das AAL Kompetenznetzwerk war am 22.08.2018 zu Gast bei dem Event „Gesundes und nachhaltiges Wohnen“ der Standortagentur Tirol eingeladen, einen Beitrag zum Thema „Einblicke in AAL – was können Assistenzsysteme für ältere Personen leisten?“. Der Beitrag der innovativen Technologien stieß auf großes Interesse. Neben dem Thema AAL, war auch das innovative Konzept des „Haus im Leben“ Gegenstand der Veranstaltung und des „Wohnprojektes Tirol“. Insgesamt gab es eine interessante Austauschmöglichkeit zwischen visionären Architekten und Experten zum Thema nachhaltiges und innovatives Leben.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.