Das Kompetenznetzwerk am Messestand der Universität Innsbruck

Das AAL Kompetenznetzwerk wurde im Zuge des AAL Forums in Coimbra vom 03.10. – 04.10.2017 am Stand der Universität Innsbruck repräsentiert. Den AAL Lösungsanbietern und Austellern wurde der AAL Produktkatalog AAL-products.com vorgestellt und zahlreiche Interessenten und mögliche internationale Kooperationspartner konnten gewonnen werden. Auch wurde auf die langjährigen Forschungsaktivitäten der Universität Innsbruck im Bereich AAL hingewiesen. Die Fachveranstaltung SMARTER LIVES wurde beworben und auf den noch bis Ende November geöffneten Call for Papers hingewiesen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.